BH Olga Reisner lädt zum Gespräch

BürgerInnensprechtage an der BH Lienz

Kategorien:  BH Lienz Bürgerservice AutorIn: Benjamin Graus

Ein letztes Mal im verbleibenden Jahr 2019 lädt die Lienzer Bezirkshauptfrau Olga Reisner zu den monatlichen BürgerInnensprechtagen, bei welchen BürgerInnen ihre Wünsche und Anliegen vortragen können. Statt am ursprünglich fixierten Termin am 5. Dezember findet die Sprechstunde am Donnerstag, den 12. Dezember 2019 statt.

„Ich lade alle Osttirolerinnen und Osttiroler herzlich ein, in den Sprechstunden vorbeizukommen. ‚Durch das Reden kommen die Leute zusammen‘ und in diesem Sinne ist mir der persönliche Kontakt zur Bevölkerung sehr wichtig“, so die Bezirkshauptfrau.

Auch im Dezember wird der Termin von 15 bis 18 Uhr im 1. Stock, Zimmer 108, in der BH Lienz abgehalten. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. „Die BH Lienz soll nicht nur als Behörde, sondern auch als Serviceeinrichtung für die Bevölkerung offenstehen“, freut sich BH Reisner auf eine rege Teilnahme.