Neues Führungsduo in Vils angelobt

Angelobung Bgm. Immler
Angelobung Bgm. Immler

Nach dem tragischen Tod des Vilser Bürgermeisters, Herrn Günter Keller, im Mai 2018 sprach der Vilser Gemeinderat am 09.08.2018 Herrn Manfred Immler und Frau Dagmar Melekusch das Vertrauen aus und wählte die beiden einstimmig zum neuen Bürgermeister bzw. zur neuen stellvertretenden Bürgermeisterin.

Am 06.09.2018 wurden Manfred Immler und Dagmar Melekusch, die beide bereits seit Jahren mit viel Elan im Gemeinderat tätig sind, von Bezirkshauptfrau Mag. Katharina Rumpf angelobt und gleichzeitig Herrn Bürgermeister Keller und seinem besonderen Engagement in der Gemeindeführung gedacht.

Anschließend wurden die verschiedensten aktuellen Themen angesprochen und der Wille zu einer guten und reibungslosen Zusammenarbeit zum Ausdruck gebracht.