Information für Mädchen


Wenn du schon immer mal wissen wolltest, was es jenseits der traditionellen Berufe so gibt, dann hast du am Girls' Day die Möglichkeit, das für dich herauszufinden! Einen Beruf im multimedialen Bereich (Webdesign, Film, Journalismus, etc.), Mechanikerin, Elektrobetriebstechnikerin, biomedizinisch-technische Analytikerin, Försterin etc. – wäre das interessant für dich?

Wenn ja, dann mach mit beim Girls' Day Tirol am 23. April 2020! Der Girls' Day ist eine schulbezogene Veranstaltung, d. h. für die Teilnahme am Girls' Day bekommst du schulfrei!

So kannst du mitmachen!

Tipps und Infos


Hier erhältst du alle Infos - du kannst dich jederzeit bei uns melden!

Mag.a Kristina Kopf
Tiroler Arbeitsmarktförderungsgesellschaft mbH
Wilhelm-Greil-Str. 15, 6020 Innsbruck
Tel: +43 664 8589724, +43 512 562791 22
Fax: +43 512 562791 50
girlsday@amg-tirol.at