Anmeldung

So kannst du mitmachen:

  • Entweder meldet sich deine Schule für den Girls' Day and und du machst so mit deiner gesamten Klasse (insgesamt max. 25 Mädchen pro Schule) mit oder du meldest dich als Einzelmädchen an, wenn deine Schule dieses Mal nicht am Girls' Day teilnimmt.
    Sende in diesem Fall eine E-Mail an:  girlsday@amg-tirol.at - die Projektkoordinatorin, Mag.a Kristina Breščanović, versorgt dich dann mit weiteren Informationen.
  • Sobald ihr euch für den Girls' Day angemeldet habt, erhaltet ihr von uns laufend Informationen über alle weiteren Schritte bis zum Girls' Day. Die Mädchen, die über den Klassenverband teilnehmen, bekommen von den verantwortlichen Lehrpersonen alle notwendigen Unterlagen, die Einzelmädchen erhalten diese direkt von uns. In jedem Fall werdet ihr gut betreut und genau auf den Girls' Day vorbereitet.