Betriebsanlagensprechtag Nachlese 2018

Bei allen Fragen rund um die Betriebsanlagengenehmigung bietet der Betriebsanlagensprechtag der Bezirkshauptmannschaft Innsbruck in Zusammenarbeit mit der Bezirksstelle Innsbruck-Land der Wirtschaftskammer Tirol schon seit dem Jahr 2015 umfassende Information und Unterstützung.

von links: BM Christoph Walser (Bezirksstellenobmann), Dr. Karoline Knitel (Leiterin Gewerbereferat), Dr. Wolfgang Nairz (Bezirkshauptmann-Stellvertreter), Mag. Matthias Pöschl (Bezirksstellenleiter)

Unternehmerinnen und Unternehmer finden dabei in Vertretern des Arbeitsinspektorates, der Landesstelle für Brandverhütung, des Gewerbetechnikers und eines/einer JuristIn kompetente Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner. Der Betriebsanlagensprechtag am 07.02.2018 stieß auf großes Echo, alle zu vergebenden Termine waren rasch ausgebucht. Ein Dank an alle Partnerinnen und Partner für die erfolgreiche Zusammenarbeit!