Eröffnung der neuen BH Kitzbühel

Sanierung und Neubau abgeschlossen.

Kategorien: LH Platter, BH Kitzbühel AutorIn: Stefanie Steiner
Von links Pfarrerin Gundula Hendrich, BH Michael Berger, LH Günther Platter, LRin Beate Palfrader, Pfarrer Michael Struzynski, Bgm Klaus Winkler. Foto: Land Tirol/Josef Lengauer
BH Michael Berger, LRin Beate Palfrader und LH Günther Platter bei der Schlüsselübergabe für die neue Bezirkshauptmannschaft Kitzbühel. Foto: Land Tirol/Josef Lengauer

Mit einem landesüblichen Empfang der Stadtmusik und der Schützenkompanie Kitzbühel sowie einer feierlichen ökumenischen Segnung eröffneten heute Samstag LH Günther Platter, BH Michael Berger und Bürgermeister Klaus Winkler die neue Bezirkshauptmannschaft Kitzbühel im Beisein vieler weiterer Gäste.

Durch einen neuen Zubau zum bestehenden Marienheim sowie einer Renovierung des Bestandes und Sanierung des alten Stammgebäudes in der Hinterstadt konnte der mit hoher Nachfrage einhergehende Platzbedarf beeindruckend gelöst werden. Die Übersiedlung zahlreicher Abteilungen ging in den letzten Wochen problemlos über die Bühne.

„In funktioneller Hinsicht wurden nun alle Referate zusammengeführt und bestehende Raumdefizite behoben. Die Amtsgebäude bieten nicht nur für die Bevölkerung beste Servicequalität und Barrierefreiheit, sondern auch einen optimalen Arbeitsplatz für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, betonte LH Platter.

Achtung Adressänderung!

Sämtliche Referate sind unter der neuen Anschrift
Bezirkshauptmannschaft Kitzbühel
Josef-Herold-Straße 10
6370 Kitzbühel
zu erreichen.
Sowohl die Telefonnummern mit den jeweiligen Durchwahlen als auch E-Mailadressen zu den direkten AnsprechpartnerInnen bleiben unverändert.