Familien-Pass

Wir möchten mit dem Familienpass die Familien in Tirol unterstützen.
Zur Familie gehören bei vielen Angeboten auch Oma und Opa.

So sieht der Familienpass aus:

Bild des Familienpasses

 

Wo können Sie den Familienpass beantragen?

Der Familienpass ist online zu beantragen:

Externer Link zu Portal-Tirol-Anwendung Link zum Online Antrag Familienpass

Kontakt (Ansprechperson) bei Fragen:

Stefan Nagl

tiris-Standort Meinhardstraße 16, 6020 Innsbruck Österreich
Telefonwork +43 512 508 7842
faxFax +43 512 508 747805
E-Mail ga.familie@tirol.gv.at

Was sind die Vorteile des Tiroler Familienpasses?

Sie bekommen Ermäßigungen.
Die Ermäßigungen können bis zur Hälfte des Preises ausmachen.
Zum Beispiel gibt es Ermäßigungen für Freibäder, für Schilifte,
für Gasthäuser und für Geschäfte.

Sie bekommen die Zeitschrift „Das Tiroler Familienjournal“
4 Mal im Jahr zugesandt.
In der Zeitschrift stehen viele Tipps für Familien.
Zum Beispiel zu Erziehungs-Themen oder
zur Freizeit-Gestaltung.

Sie bekommen mehr Informationen über
Aktivitäten und Förderungen für Familien.

Oma-Opa-Bonus für Großeltern

Auch alle Omas und Opas bekommen Ermäßigungen
bei vielen Angeboten.
Dafür müssen die Großeltern den Familienpass
der Eltern mitnehmen.
Dann bekommen sie gemeinsam mit den Enkelkindern
eine Ermäßigung.
In unserem Vorteilsgeber-Katalog und
im Gutschein-Heft für den Tiroler Familienpass steht genau,
bei welchen Angeboten auch die Großeltern Ermäßigungen bekommen.