Wir möchten mit dem Familienpass die Familien in Tirol unterstützen.
Zur Familie gehören bei vielen Angeboten auch Oma und Opa.
So sieht der Familienpass aus:

Wo können Sie den Familienpass beantragen?
Der Familienpass ist online zu beantragen:
Link zum Online Antrag Familienpass
Kontakt (Ansprechperson) bei Fragen:
Barbara Geisler
tiris-Standort Meinhardstraße 16, 6020 Innsbruck Österreich
Telefon work+43 512 508 7831
faxFax +43 512 508 747831
E-Mail ga.familie@tirol.gv.at
Stefan Nagl
tiris-Standort Meinhardstraße 16, 6020 Innsbruck Österreich
Telefon work+43 512 508 7842
faxFax +43 512 508 747805
E-Mail ga.familie@tirol.gv.at
Brigitte Vitroler-Huber
tiris-Standort Meinhardstraße 16, 6020 Innsbruck Österreich
Telefon work+43 512 508 7847
faxFax +43 512 508 747805
E-Mail ga.familie@tirol.gv.at
Was sind die Vorteile des Tiroler Familienpasses?
Sie bekommen Ermäßigungen.
Die Ermäßigungen können bis zur Hälfte des Preises ausmachen.
Zum Beispiel gibt es Ermäßigungen für Freibäder, für Schilifte,
für Gasthäuser und für Geschäfte.
Sie bekommen die Zeitschrift „Familienland“
4 Mal im Jahr zugesandt.
In der Zeitschrift stehen viele Tipps für Familien.
Zum Beispiel zu Erziehungs-Themen oder
zur Freizeit-Gestaltung.
Sie bekommen mehr Informationen über
Aktivitäten und Förderungen für Familien.
Mit dem Tiroler Familienpass gibt es auch in Südtirol und dem Trentino Ermäßigungen.
Weitere Informationen zum EuregioFamilyPass: www.familypass.eu
Weitere Informationen zu den Vorteilen des Tiroler Familienpasses
Oma-Opa-Bonus für Großeltern
Auch alle Omas und Opas bekommen Ermäßigungen
bei vielen Angeboten.
Dafür müssen die Großeltern den Familienpass
der Eltern mitnehmen.
Dann bekommen sie gemeinsam mit den Enkelkindern
eine Ermäßigung.
In unserem Vorteilsgeber-Katalog und
im Gutschein-Heft für den Tiroler Familienpass steht genau,
bei welchen Angeboten auch die Großeltern Ermäßigungen bekommen.