Alljährliches Vernetzungstreffen von BH Reutte und WK-Bezirksstelle

BH Rumpf: „Die Zusammenarbeit stimmt“

Kategorien: BH Reutte
Vernetzungstreffen
BH Reutte/Abdruck honorarfrei

Am 16.01.2018 fand in der Bezirkshauptmannschaft Reutte das alljährliche Vernetzungstreffen zwischen MitarbeiterInnen der BH Reutte aus den Bereichen Gewerbe-, Verkehr- und Umweltrecht sowie Vertretern der Bezirksstelle der Wirtschaftskammer statt.

Gemeinsam mit WK-Obmann Christian Strigl und WK-Geschäftsstellenleiter Wolfgang Winkler wurden im Beisein von BH Katharina Rumpf verschiedene Bezirksthemen besprochen.

Ziel der Vernetzung ist die Gewährleistung eines gemeinsamen Serviceangebotes für die heimischen Unternehmen durch die BH Reutte und die Wirtschaftskammer. Für beide Seiten steht dabei eine ausführliche und fundierte Beratung der Unternehmerinnen und Unternehmer des Bezirkes im Vordergrund. „Deshalb wurde seitens der Bezirkshauptmannschaft Reutte auch ein monatlicher Betriebsanlagensprechtag eingeführt, welcher sich mittlerweile großer Beliebtheit erfreut.

Einhellig wurde festgestellt, dass die Zusammenarbeit im Bezirk bestens funktioniert“, freut sich Rumpf.