BH Reutte lädt zu den Betriebsanlagensprechtagen

Termine im Herbst stehen fest

Kategorien:  Arbeit Arbeit & Wirtschaft BH Reutte Bürgerservice AutorIn: Bejamin Graus

Gewerbetreibende im Bezirk Reutte haben erneut die Gelegenheit, bei ExpertInnen aus unterschiedlichen Bereichen Informationen für ihr Unternehmen direkt bei der Bezirkshauptmannschaft einzuholen. „An den Sprechtagen stehen unsere Expertinnen und Experten aus den Bereichen Recht, Gewerbetechnik, Brandschutz, ArbeitnehmerInnenschutz oder Lebensmittelsicherheit wieder mit hilfreichen Informationen bereit“, freut sich Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf über das breite Angebot an den Betriebsanlagensprechtagen und resümiert: „Bereits bei den vergangenen Betriebsanlagensprechtagen haben zahlreiche Interessierte einen Termin wahrgenommen. Das bestärkt uns darin, dass dieser Serviceweg jedenfalls richtig ist. Ich lade Gewerbetreibende aus den verschiedensten Bereichen auch im Herbst wieder ein, sich bei uns Informationen aus erster Hand zu beschaffen.“

Die Sprechstunden für das verbleibende Jahr 2019 fallen jeweils auf Mittwoch, den

  • 25. September,
  • 23. Oktober und
  • 20. November

und finden in der Bezirkshauptmannschaft Reutte, 2. Stock, Neubau ,Besprechungsraum „Säuling“, von 9 bis 12 Uhr statt.

Es wird um telefonische Voranmeldung unter 05672/ 6996 5682 gebeten.