BürgerInnensprechtag 2019

BH Rumpf lädt in die Bezirkshauptmannschaft Reutte

Kategorien:  BH Reutte Bürgerservice AutorIn: Maximilian Oswald

Am Dienstag, den 18. Juni 2019, lädt BH Katharina Rumpf zum BürgerInnensprechtag in die Bezirkshauptmannschaft Reutte. Von 9 bis 16 Uhr heißt die Bezirkshauptfrau alle AußerfernerInnen herzlich willkommen, die mit Anliegen direkt bei ihr oder ihrem Team vorsprechen wollen.

„Die Türen der BH, aber natürlich auch die zu meinem Büro, stehen den Bürgerinnen und Bürgern selbstverständlich das ganze Jahr über offen. Mit der Einladung zum Sprechtag wollen wir jedoch nochmals verdeutlichen, dass Sie mit ihren Anliegen, Ideen und Wünschen direkt zu uns kommen können, um diese mit uns zu besprechen“, erklärt BH Rumpf. „Die Bezirkshauptmannschaften sind jener Teil der Landesverwaltung, der am nächsten an den Bürgerinnen und Bürgern angesiedelt ist – diese Nähe wollen wir in Reutte auch in Zukunft leben und weiter ausbauen.“

Erfolgreiches Konzept

Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, dass der BürgerInnensprechtag von den AußerfernerInnen gerne angenommen wird. Dabei wurden Anliegen aus den unterschiedlichsten Lebenslagen an Bezirkshauptfrau Rumpf herangetragen. „Wir werden jedes Anliegen sorgfältig prüfen und uns mit Hilfestellungen oder Lösungen rückmelden“, verspricht die Bezirkshauptfrau. „Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher!“

Zeit: Dienstag, 18. Juni 2019, 9 bis 16 Uhr

Ort: Bezirkshauptmannschaft Reutte, Obermarkt 7, Reutte