Feierliche Verabschiedung und Begrüßung der Bergwacht-Bezirksleitung

Feierliche Verabschiedung und Begrüßung der Bergwacht-Bezirksleitung

Kategorien: BH Reutte

Einen Führungswechsel gab es kürzlich im Zuge der Bezirksausschusssitzung der Tiroler Bergwacht im Bezirk Reutte. Ernst Kuisle legte sein Amt als Bezirksleiter nieder und übergab dieses in jüngere Hände. Die Nachfolge treten Albert Kerber und als dessen Stellvertreter Wolfgang Köck an.

Anlässlich dieses Wechsels fand am 18.04.2018 auf der Bezirkshauptmannschaft Reutte die Verabschiedung der alten Bergwacht-Bezirksleitung und die Begrüßung der neuen Funktionäre statt. Frau Bezirkshauptfrau Mag. Katharina Rumpf bedankte sich bei Herrn Ernst Kuisle sowie Herrn Josef Sint für die gute Zusammenarbeit und die laufende Unterstützung der Bergwacht in den letzten Jahren. Im Zuge dieser Feierlichkeit wurden auch die neuen Funktionäre Albert Kerber und Wolfgang Köck offiziell begrüßt und ihnen zu ihrer Wahl herzlich gratuliert. Abschließend wünschte ihnen Frau Bezirkshauptfrau Mag. Katharina Rumpf bei ihrer neuen, verantwortungsvollen Aufgabe viel Freude und Erfolg.