Angelobung der neuen Bürgermeister-Stellvertreterin von Jenbach

Frau Inge Meixner-Hammer wurde am 08.02.2019 als Bürgermeister-Stellvertreterin in der Bezirkshauptmannschaft Schwaz angelobt.

Kategorien:  BH Schwaz
BM Dietmar Wallner, angelobte Vize BM Inge Meixner-Hammer, BH Dr. Michael Brandl
Frau Inge Meixner-Hammer wurde am 08.02.2019 als Bürgermeister-Stellvertreterin in der Bezirkshauptmannschaft Schwaz angelobt.

In der Marktgemeinde Jenbach, im Bezirk Schwaz, wurden am vergangenen Dienstagabend die Gemeinderäte im Rahmen der Gemeinderatssitzung zur Wahlurne gebeten, da Herr Trenkwalder Michael vom Amt des Vizebürgermeisters vor einigen Wochen zurückgetreten ist. Die Wahl fiel eindeutig (14 Stimmen) auf die von der VP nominierte Frau Inge Meixner-Hammer, welche somit das Amt der zweiten Bürgermeister-Stellvertreterin in Jenbach übernimmt. Auf der Bezirkshauptmannschaft Schwaz wurde am Freitag, 08.02.2019 Frau Meixner-Hammer im Beisein von Bürgermeister Dietmar Wallner sowie Frau Erler Irmgard und Helmut Wolf (beide Bezirkshauptmannschaft Schwaz) durch Herrn Bezirkshauptmann Brandl angelobt.

„Ich freue mich, dass Frau Meixner-Hammer das Amt der Bürgermeister-Stellvertreterin in Jenbach übernimmt und somit die Gemeindeführung wieder komplett ist. Im Rahmen der Angelobung hatten wir bereits die Gelegenheit uns über aktuelle Themen, künftige Herausforderungen sowie der vielen Facetten der Gemeindepolitik auszutauschen. Ich bin mir sicher, dass die Marktgemeinde Jenbach mit der aktuellen Gemeindeführung in guten Händen ist. Ich wünsche den Verantwortlichen, im speziellen der neu angelobten Frau Bürgermeister-Stellvertreterin Inge Meixner-Hammer viel Energie, Ausdauer und Erfolg für die bevorstehende Periode und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.“, so Bezirkshauptmann Brandl abschließend.