Bürgermeister von Kaltenbach angelobt

Am 22.11.2017 wurden Bürgermeister und Bürgermeister-Stellvertreter von Kaltenbach von BH Michael Brandl angelobt.

Kategorien: BH Schwaz
BH Michael Brandl gratuliert Klaus Gasteiger
von links: Hubert Schwarz, Ing. Martin Luxner, Klaus Gasteiger, BH Dr. Michael Brandl, Helmut Wolf

Durch den Rücktritt der Mehrheit der Gemeinderatsmitglieder von Kaltenbach, musste die Bezirkshauptmannschaft Schwaz die Neuwahl des Gemeinderates und des Bürgermeisters von Kaltenbach ausschreiben. Am 12. November 2017 fanden in der Gemeinde Kaltenbach die Neuwahlen statt. Hr. Klaus Gasteiger wurde als Bürgermeister gewählt. Im Zuge der konstituierenden Sitzung des neugewählten Gemeinderates am 20.11.2017 wurde Ing. Martin Luxner zum Bürgermeister-Stellvertreter gewählt.

Die Tiroler Gemeindeordnung sieht vor, dass Bürgermeister und Bürgermeister-Stellvertreter dem Bezirkshauptmann das Gelöbnis auf die Bundes- und Landesverfassung zu leisten haben.

Downloads