Neue Gemeindeführung in Karrösten angelobt

Daniel Raffl als neuer Bürgermeister von Karrösten in der BH Imst angelobt

  • Hubert Fischer neuer Bürgermeister-Stellvertreter
  • Angelobung durch Bezirkshauptfrau Eva Loidhold

Vor kurzem wurde Daniel Raffl als neuer Bürgermeister der Gemeinde Karrösten durch Bezirkshauptfrau Eva Loidhold in der Bezirkshauptmannschaft Imst angelobt. Die BürgermeisterInnen haben vor dem Antritt ihres Amtes den Bezirkshauptleuten das Gelöbnis auf die Bundes- und Landesverfassung zu leisten. Der neue Gemeindechef folgt damit Petra Singer, welche ihr Amt zurückgelegt hatte. Gleichzeitig wurde Hubert Fischer als Bürgermeister-Stellvertreter angelobt.

„Die Aufgaben der Bürgermeisterinnen und Bürgermeister sind vielfältig und haben direkten Einfluss auf das Leben und die Lebensqualität der Bürgerinnen und Bürger. Mit dem Amt tragen sie jedoch auch eine große Verantwortung. Ich bedanke mich bei Daniel Raffl und Hubert Fischer, dass sie diese Verantwortung in ihrer Gemeinde übernehmen. Ich bin davon überzeugt, dass die Gemeinde Karrösten in guten Händen liegt. Als Bezirkshauptfrau freue ich mich auf den künftigen Austausch und eine konstruktive Zusammenarbeit. Ich wünsche einen guten Start und viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben und bei der Umsetzung wesentlicher Projekte“, betonte BH Loidhold im Rahmen der Angelobung.