Bezirkshauptmannschaft Imst kehrt zurück in den Normalbetrieb

BH Loidhold appelliert zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen im Amtsgebäude

  • Parteienverkehr auch wieder am Nachmittag
  • Termine nur nach Vereinbarung unter 05412 6996 oder per E-Mail
  • Strenge Hygienemaßnahmen im Amtsbetrieb

Die Bezirkshauptmannschaft Imst kehrt nach einigen Monaten mit eingeschränkten Öffnungszeiten zurück zum Normalbetrieb. Der Parteienverkehr ist ab Montag, den 21. Juni auch an den Nachmittagen wieder möglich. „Mit den sinkenden Coronavirus-Fallzahlen können wir nun den wichtigen Schritt in Richtung Normalität setzen und die Öffnungszeiten für die Bürgerinnen und Bürger in der Bezirkshauptmannschaft ausdehnen. Um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und alle Mitmenschen im Amtsgebäude zu schützen, sind auch weiterhin die derzeit gültigen Maßnahmen einzuhalten. Ich bedanke mich bei den Bürgerinnen und Bürgern für die Rücksichtnahme und freue mich, sie wieder in unseren Amtsräumlichkeiten begrüßen zu dürfen“, betont Bezirkshauptfrau Eva Loidhold.

Im Amtsgebäude ist das Tragen einer FFP2-Maske Pflicht und auch der vorgeschriebene Mindestabstand ist einzuhalten. Außerdem sind die Eingänge mit Desinfektionsmittelspendern versehen, welche beim Betreten zu benützen sind. Die BürgerInnen werden um eine telefonische Voranmeldung gebeten. Diese ist unter der Nummer 05412 6996 oder per E-Mail unter bh.imst@tirol.gv.at möglich. davon ausgenommen ist das Bürgerservice (Ausstellung Reisepass, Führerschein, Handysignatur, etc.). Hier können die BürgerInnen ohne vorherige Terminvereinbarung ihre Anliegen anbringen.


Öffnungszeiten BH Imst

Montag bis Donnerstag: 8 bis 12 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr

Freitag: 8 bis 12 Uhr

Terminvereinbarung telefonisch unter 05412 6996 oder per E-Mail (bh.imst@tirol.gv.at)

 

Bürgerservice (Reisedokumente, Führerschein)

Montag: 8 bis 12 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr
Dienstag bis Freitag: 8 bis 12 Uhr

Keine Terminvereinbarung erforderlich