Coronavirus: Öffentlicher Aufruf für Örtlichkeit im Bezirk Schwaz

Personen, die sich am Sonntag, 27. September 2020, zwischen 18 und 20 Uhr in der Erlebnistherme Fügen aufhielten, sollen auf Gesundheitszustand achten

Nach Vorliegen eines positiven Testergebnisses unternimmt die Gesundheitsbehörde vorsorglich einen öffentlichen Aufruf, um die Gäste während des folgenden Zeitraumes zu sensibilisieren: Eine Person, die am gestrigen Montag, 28. September 2020, im Nachhinein positiv getestet wurde, war laut den Erhebungen der Gesundheitsbehörde am vergangenen Sonntag, 27. September 2020, zwischen 18 und 20 Uhr Gast im Schwimmbadbereich der Erlebnistherme Fügen im Zillertal. Personen, die sich zur genannten Zeit ebenfalls dort aufhielten, sollen auf ihren Gesundheitszustand achten.

Bei Auftreten von Symptomen wie Husten, Halsschmerzen, Kurzatmigkeit oder dem plötzlichen Verlust des Geschmacks- und Geruchssinns gilt es, umgehend die Gesundheitshotline 1450 zu kontaktieren. Die Kontaktaufnahme mit dem Hausarzt bzw. der Hausärztin soll jedenfalls telefonisch erfolgen.

Hier finden Sie alle aktuellen öffentlichen Aufrufe in Tirol im Überblick.