Anmeldungen noch möglich: Tag der internationalen Zusammenarbeit

Internationaler Aktionstag am 31. Mai: „Klimagerechtigkeit: Globale Fairness – eine Utopie!?“ als diesjähriger Schwerpunkt

  • Interessierte können sich noch bis Montag, den 29. Mai anmelden: aussenbeziehungen@tirol.gv.at
  • Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden warten auf TeilnehmerInnen

Interessierte haben noch die Möglichkeit, am „Tag der internationalen Zusammenarbeit“ mitzureden und mitzumachen: Anlässlich des Aktionstags am 31. Mai 2023 beschäftigen sich die ExpertInnen und TeilnehmerInnen im Rahmen von Workshops und Vorträgen mit den Herausforderungen der internationalen Zusammenarbeit in Zeiten des Klimawandels. Workshops zu Themen wie humanitäre Hilfe und Klimafinanzierung laden zudem zum Diskutieren und zum Erarbeiten von Lösungswegen ein: Zum Abschluss des Aktionstags findet eine Abendveranstaltung mit Podiumsdiskussion statt, bei der internationale ExpertInnen und AktivistInnen teilnehmen werden.

Interessierte können sich noch bis Montag, den 29. Mai per E-Mail an aussenbeziehungen@tirol.gv.at für die Veranstaltung, die am Management Center Innsbruck (MCI) stattfindet, anmelden. Alle Informationen zum Tag der internationalen Zusammenarbeit finden sich unter Einladung__TagDerIZ_Innsbruck.pdf (tirol.gv.at).