Angelobung der Vizebürgermeisterin von Musau

Bezirk Reutte: Christine Tschol ist neue Vizebürgermeisterin der Gemeinde Musau

Christine Tschol ist neue Vizebürgermeisterin der Gemeinde Musau (Bezirk Reutte) – das hat der Gemeinderat einstimmig beschlossen. Im Beisein von Bürgermeister Sieghard Wachter wurde die stellvertretende Bürgermeisterin von Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf in der Bezirkshauptmannschaft Reutte kürzlich offiziell angelobt.

BH Rumpf begrüßte Christine Tschol in der Bezirkshauptmannschaft und bedankte sich im Rahmen der Angelobung für ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen: „Von der Abwasserversorgung bis zur Kinderbetreuung – die Gemeindepolitik betrifft alle Bürgerinnen und Bürger tagtäglich. Ihre Gestaltung ist entsprechend herausfordernd und vielfältig. Ich bin davon überzeugt, dass Christine Tschol das Amt der Vizebürgermeisterin mit großem Engagement ausüben und sich dieser Herausforderung erfolgreich stellen wird. Ich wünsche viel Erfolg und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit. Gleichzeitig bedanke ich mich beim ehemaligen Vizebürgermeister für seinen Einsatz für die Gemeinde Musau und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.“

Christine Tschol folgt damit Nedeljko Drobic nach, der sein Amt zurückgelegt hat.