Betriebsanlagensprechtage auf der BH Reutte

Telefonische Voranmeldung und Angabe einer kurzen Projektbeschreibung notwendig

  • Noch im Herbst können sich UnternehmerInnen an drei Terminen informieren – von der Gewerbetechnik bis hin zum Brandschutz

Nach vier Terminen im ersten Halbjahr gibt es für interessierte UnternehmerInnen auch im zweiten Halbjahr 2023 wieder die Möglichkeit, sich an der Bezirkshauptmannschaft Reutte über die verschiedensten Themen – vom Brandschutz bis hin zur Gewerbetechnik – zu informieren. Im Rahmen der Betriebsanlagensprechtage stehen Sachverständige im Herbst an drei Tagen mit Rat und Tat zur Seite: Termine sind am 24. Oktober sowie am 15. und 30. November jeweils am Vormittag von 9 bis 12 Uhr möglich. Um telefonische Voranmeldung und Angabe einer kurzen Projektbeschreibung unter der Nummer 05672 6996 5722 wird gebeten.

Bezirkshauptfrau Katharina Rumpf freut sich über den großen Zuspruch für das Angebot: „Unsere Betriebsanlagensprechtage sind immer eine willkommene Gelegenheit für Unternehmerinnen und Unternehmer, sich fachkundigen Rat und Informationen einzuholen. Durch die Fülle an verschiedenen Bereichen, zu denen der Bevölkerung Informationen zur Verfügung stehen, können Wege nach Innsbruck oftmals gespart und vorhandene Synergien in der Bezirkshauptmannschaft Reutte genutzt werden. Wir freuen uns bereits auf viele weitere Gespräche und hoffen, dass dieses Angebot weiter so intensiv genutzt wird wie bereits im ersten Halbjahr.“


Factbox Termine Betriebsanlagensprechtage:

  • Wann? Am 24. Oktober, am 15. November sowie am 30. November jeweils von 9 bis 12 Uhr.
  • Wo? In der Bezirkshauptmannschaft Reutte, 1. Stock, Neubau, Besprechungsraum „Gehrenspitze“.
  • Anmeldung unter 05672 6996 5722